Sonntag, 7. Juli 2013

City-Nacht: Schweiß auf dem Kudamm

Bei dem Berliner City-Nacht-Lauf  2013 auf dem Kurfürstendamm sorgen bis zu 50.000 Zuschauer für Gänsehaut. 

Wer läuft mit uns mit? Wer trägt mit uns das Lauf-Shirt mit der Aufschrift GottinBerlin.com ?

Ihr könnt weiterhin bei mir diese Lauf-Shirts bestellen oder abholen. Abholung im Büro: 
Alt-Moabit 73; 10555  Berlin

Dreimal ACHTUNG!

Schweiß und Gänsehaut auf dem Ku-damm; Photo by Thomas Gerlach
Michael mit einem GottinBerlin-Lauf-Shirt
1. Der Anmeldeschluss ist am 13.Juli 2013.

2. Wegen eurem bedruckten Lauf-Shirt kann es dazu kommen, dass ihr auf Gott hin angesprochen werdet. Wünschenswert! 

3. Wer zu schnell die Strecke rennt, macht nur für kurze Zeit Werbung für GottinBerlin.com. Also nicht so schnell oder als Erster durchs Ziel, damit das Shirt mit auf das Siegerfoto kommt. :-)



Im Clip seht ihr einige Eindrücke von Teilnehmern und Zuschauern, die ich beim letzten Lauf gefragt hatte, ob es einen Gott in Berlin gibt. Seht hier !

Wie immer, treffen wir uns vor der Puderdose auf der Ku-Damm-Seite. Berliner wissen Bescheid! Uhrzeit gebe ich noch bekannt.

Bis dahin wünsche ich frohes Trainieren. Die Letzten werden dann wieder von dem BSR-Aufräumtrupp mit ins Ziel genommen ;-).

Thomas G. für GottinBerlin.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Wir werden ihn in Kürze freischalten.
Ihr Gott-in-Berlin-Team